Erstkommunion von Jakob

Wie ein Fisch im Wasser, so leben wir in Gott.

Am 11. Juni feierten wir die Erstkommunion von Jakob Kaml. Wir machten aus einem gewöhnlichen Werktag einen Feiertag – ein schönes und vor allem würdiges Fest für unseren Erstkommunikanten. Endlich kam der große Augenblick für Jakob und er durfte zum ersten Mal Jesus in der Heiligen Kommunion empfangen. Umrahmt wurde die Messe von seinen Mitschülern & auch seine Mama sowie eine Verwandte bereicherten das Fest musikalisch.

Gemeinschaft und Mitfreude zeichnen unsere Schule aus. Jakobs Mitschüler Lukas backte mit seiner Mama sogar eine Torte zur Feier dieses Festes! Gemeinsam wurde sie am nächsten Tag in der Schule genüsslich verspeist!

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.